Hofgut Mapprach - Zuppiger Angus

Vermischtes

Ulrich Held aus Sumiswald ist der neue Besitzer von Zuppiger's Gina

2011

Mit dem Kauf eines Tieres nehmen die Käufer an der Angus-Auktion automatisch an der Verlosung des Jackpots teil. Glücklicher Gewinner dieses Jahr war Ulrich Held aus Sumiswald BE. Er kaufte die erste Kuh, die im Ring aufgeführt wurde und die Nummer eins wurde dann auch gezogen, als es um den Jackpot ging. Er konnte damit zu seiner gekauften Kuh ein leistungsstarkes, hochträchtiges Rind vom Zuchtbetrieb Zuppiger mit nach Hause nehmen. Gesponsert wurde das Tier von der Firma Case Steyr in Niederweningen.

Bericht in Schweizer Bauer

Bericht auf swissangus.ch

Zuppiger's Gina ist der Jackpot der Angusauktion 2011

2011

Pezuto mit Top-Beurteilung

2010

Zuppigers Thomi bei Swissgenetics

 2009